Über Uns

Seit genau 6 Jahren begeistert mich das Thema Motorrad. Seit dem haben wir einige Erfahrungen gesammelt und eigene Erfahrungen gemacht. Ich versuche immer wieder weitere Kenntnisse für meinen Blog dazu zu lernen und uns fortlaufend fortzubilden. Nach einiger Zeit haben weitere Leuten angesprochen, ob ich meine Informationen doch mit ihnen sharen würde. Nach schnellem Abwägen habe ich mich – – die Entscheidung gemacht, diese Informationen und dieses Wissen mit unseren Interessenten über diese Website zu veröffentlichen. Wir lade unsere Interessenten dazu ein, sich die Zeit zu nehmen und mit dem Gebiet Motorräder bzw. Bikes mehr zu befassen. Das gibt super viel gute Laune. Primäre Tricks & Eindrücke darf ich unseren Interessenten mit dieser Info-Seite anbieten. Ich freuen uns natürlich auch, wenn Sie unsere Beiträgen kommentieren, oder ihnen einen Like klickst. Wir wünsche Ihnen gutes Gelingen mit Deiner Reise mit Deinem Motorbike.